ÜBER UNS

Unser Team steht euch in all euren Reiseangelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite.


Das Team um Inhaberin Nadine Golde

strahlt durch Verlässlichkeit, Kompetenz und Engagement.

 

Uns alle verbindet die Leidenschaft fürs Reisen.

Wenn es um euren nächsten Urlaub geht, findet ihr bei meine ReiseOase garantiert genau die richtigen Ansprechpartnerinnen.

 

Hier erhaltet ihr erstklassiges Fachwissen und vertrauensvolle Erfahrungswerte aus einer Hand!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch

in unserem Reisebüro

in der Stadionstraße 10, Schönebeck (Elbe).



Nadine Golde

Unsere Expertin für Pauschalreisen heißt Nadine. Sie hat bereits viele der traumhaften Inseln im Mittelmeer bereist und kennt all die geheimen Tipps und Tricks, die auch aus eurem alljährlichen Badeurlaub garantiert eine unvergessliche Reise machen werden.

 

Auch Städtereisen sind eine ihrer großen Leidenschaften. Plant ihr vielleicht eine Reise nach Rom, Barcelona, Berlin oder Paris - die Stadt der Liebe?

 

Beim Allroundtalent von meine ReiseOase mit weltweiten Reiseerfahrungen könnt ihr immer auf kompetenteste Beratung vertrauen. So gelangt ihr garantiert schnell und bequem an euer Ziel und sammelt an den eindrucksvollsten Orten der Erde die schönsten Erinnerungen.

 

Bei der Recherche und Auswahl eurer persönlichen Reisemöglichkeiten lässt sie äußerste Sorgfalt walten. Rechnet stets mit außergewöhnlichen Überraschungen! Mit Nadines Unterstützung entdeckt ihr auf euren Reisen vielleicht bald Orte, die euch vorher noch gar nicht in den Sinn kamen.

 

Als Familienmensch kann Nadine außerdem die beste Beratung rund um den Urlaub mit der Familie anbieten. Sie kennt die kinderfreundlichsten Hotels und Clubanlagen dieser Welt, wo alle Familienmitglieder trotz ihrer unterschiedlichen Interessen auf ihre Kosten kommen werden. Verzweifelt noch nicht! Nadine lässt all eure Träume vom gelungenen, erholsamen Familienurlaub Wirklichkeit werden!

Spezialgebiete

Pauschalreisen  |  Wellness  |  Kreuzfahrten |  Geschäfts- und Gruppenreisen  |  Städtereisen 

Nadine reist am liebsten hierhin...

Cuba

Kenia

Griechenland

Portugal

Mallorca

Thailand



Anika Schmidt

Anika schätzt für sich selbst die individuelleren Touren und gestaltet mit Euch gerne die ausgefallensten Reisen. Egal, ob ihr euch eine kleine Finca auf Mallorca, eine Rundreise mit dem Mietwagen durch die Karibik oder Flitterwochen in der Südsee wünscht, sie ist euch gern bei der Planung eurer Traumreisen behilflich.

 

Möchtet ihr gern eure Englischkenntnisse verbessern, Spanisch oder Italienisch lernen? Was gibt es schöneres, als dies direkt im Ausland unter Land und Leute.  Besonders die (Rund-) Reisen mit individuellen Ausflügen, einem außergewöhnlichen Charme sowie ein Treffen mit den Einheimischen sind bei der Planung ihre Leidenschaft. Anika hat selbst beispielsweise eine Sprachreise auf Malta getestet und war vom ersten Tag an sehr begeistert. Auch eine Mietwagenrundreise auf Jamaika und unterschiedliche Gebiete in Australien und Neuseeland wurden mit unterschiedlichen Verkehrsmitteln bereist. Gern hilft sie dabei, ein geeignetes Land auszuwählen sowie entsprechende Erlebnisse an eure Wünsche anzupassen.

 

Anikas Herz schlägt für das Tauchen. Unter der Wasseroberfläche verborgen liegen faszinierende Welten, die nur noch darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Besonders vor der australischen Küste - z.B. am Great Barrier Reef - gibt es einzigartige Tauchreviere, deren Schönheit euch in Staunen versetzen wird.

 

Da euch aber einiges entgehen würde, wenn ihr den Urlaub ausschließlich , unter Wasser verbringen und den kleinsten, doch äußerst facettenreichen Kontinent, ganz außer Acht lassen würdet, hat sich Anika zum "Aussie Specialist" ausbilden lassen und berät nun leidenschaftlich unsere Kunden, die das Abenteuer Australien einmal hautnah erleben möchten.

 

 

Spezialgebiete

Rund- und Studienreisen  |  Sport- und Aktivreisen  |  Kreuzfahrten |  Kur und Wellness  |  Individualtouren | Fernreisen

Anika reist am liebsten hierhin...

Mauritius

Australien

Irland

Neuseeland

Malta



Simone Mair

Unsere Simone ist für Euch wohl Ansprechpartnerin Nummer 1, immer wenn es um Kreuzfahrten geht. Sie ist auf den sieben Weltmeeren zu Hause. Auf vielen Besichtigungen und eigenen Schiffsreisen in Europa, Australien, Neuseeland, Mittelamerika - vom Panamakanal kann sie Euch einige Geschichten erzählen - wurden die Ozeanriesen mit der Zeit zu Simones großer Leidenschaft. Und auch Flusskreuzfahrten gehören schon zu ihrem Repertoire, sodass ihr auch hier auf Simones Empfehlungen vertrauen könnt.

 

Aufgrund ihrer Erfahrung, findet Simone also mit Sicherheit genau das Schiff und die Route, die optimal zu Euren Wünschen passen.

 

Sie ist Spezialistin vor allem für Thailand, kennt aber auch andere Teile des asiatischen Kontinents wie ihre Westentasche. Nach unzähligen Touren durch das berühmte Land des Lächelns, kennt Simone viele Geheimtipps in der Region, die ihr euch während eures eigenen Aufenthaltes auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Unzählige Inforeisen inklusive Hotelbesichtigungen vervollständigen die Bandbreite an Expertenwissen, das sie euch mit auf den Weg geben möchte.

Spezialgebiete

Fluss- und Hochseekreuzfahrten |  Gruppenreisen  | Kurreisen |  PauschalreisenFern- und Rundreisen  |  Bustouren

Simone reist am liebsten hierhin...

U.S.A.

Ägypten

Mexiko

Andalusien

Thailand



Vanessa Leonie Weber

Seit August 2018 ist Vanessa bei meine ReiseOase. Mit ihren 24 Jahren ist sie zwar unser Nesthäkchen, aber lasst euch davon nicht täuschen. Ihr Talent und Engagement machen sie auf jeden Fall zu einer unendlichen Bereicherung für unser Team. 

 

Sie lässt nichts unversucht, damit euer Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres werden kann. Sie ist eure beste Ansprechpartnerin bei der Buchung diverser Zusatzleistungen; seien es Reiseschutz, Ausflugsmöglichkeiten oder Mietwagen.

 

Neue Hoteltrends und Reisekonzepte gehen an Vanessa nie vorbei. Mit Schulungen und Weiterbildungen hält sie für euch  ihr Wissen immer auf dem aktuellsten Stand.

 

Für Vanessa gehört das Reisen einfach zu einem gelungen Leben dazu. Auf zahlreichen eigenen Reiseabenteuern rund um die Welt – von Spanien über Griechenland bis auf die andere Seite der Erde nach Australien – stillt sie ihr großes Interesse an Ländern, Kulturen und Leuten. So entsteht ein unermesslich großer Wissensschatz, den sie in Zukunft gern mit euch teilen möchte.

Spezialgebiete

Kreuzfahrten |  Gruppenreisen  | Familienurlaub |  PauschalreisenFern- und Rundreisen  |  Bustouren

 

 

Vanessa reist am liebsten hierhin...

Italien

Griechenland

Bulgarien

Australien

Ibiza