FEEDBACK

Kundenzufriedenheit ist unser Leitmotiv.

Es ist eine tiefe Herzensangelegenheit von "meine ReiseOase", euch in allen Angelegenheiten rund um euren nächsten Urlaub als kompetente Partner zur Seite zu stehen. Wir teilen eure Vorfreude schon in der Planungsphase, und sind selbst überglücklich, wenn euer Urlaub ganz nach euren Vorstellungen verläuft.

 

Eure Zufriedenheit ist für uns am allerwichtigsten, schließlich geht man nicht jeden Tag auf Reisen.

 

Anhand eurer Erfahrungen vor, während und nach der Reise können wir unseren Service optimal für euch gestalten. Sendet uns eine Postkarte, um einen besonders gelungenen Urlaub in unserem Reisebüro zu verewigen. Teilt uns Lob, Kritik und Anregungen telefonisch, über das Kontaktformular oder bei eurem nächsten Besuch im Reisebüro.


DANKE für die VIIIIELEN POSTKARTEN aus Eurem Urlaub...