PRESSE

Wir sind in aller Munde.

                                   HAPPY BIRTHDAY TO US!

 

Wir können es kaum glauben, wir feiern in diesem wunderschönen Februar (2023) unser 10 jähriges Jubiläum.

 

Dank euch erfreuen wir uns immernoch jeden Tag an unserer Arbeit. Wir lieben unseren Job und sind stolz, dass ihr uns eure wertvollste Zeit des Jahres anvertraut und planen lasst.

 

Vielen Dank für alles!

 

 


TUI Cruises Infoabend

Wir setzen die Segel und nehmen Euch mit!

Am 21.11.2018 haben wir gemeinsam mit TUI Cruises und ihren Wohlfühlschiffen Euch das Plus an Komfort präsentiert.

 

Gemeinsam mit TUI Cruises und Ihren Wohlfühlschiffen 

präsentieren wir Euch das Plus an Komfort.

Erlebt selbst den Unterschied!


Jubiläum - 5 Jahre "meine ReiseOase"

 

"meine ReiseOase" feiert Geburtstag und verbindet dieses Ereignis mit einer einmaligen "Kreuzfahrtmesse" direkt im E-Center.

 

Wer Lust hat und sich schon immer einen tieferen Einblick zu allen namentlichen Kreuzfahrtschiffen verschaffen wollte, hat heute die Gelegenheit dazu.

 

AIDA, TUI Mein Schiff, Norwegian Cruise Line, Nico Tours und LAL Sprachreisen stehen Euch, den Reisesuchenden von 14 bis 19 Uhr  Rede und Antwort, damit die nächste Reise ein voller Erfolg wird.

Eine große Leinwand mit Präsentationen der Reedereien lässt das Herz höher schlagen und macht Lust auf Meer ;)

 

Unsere interessante Reiseangebote solltet ihr nicht verpassen!



Die Eröffnung vom Reisebüro "meine ReiseOase"

Endlich ist es so weit.  9:00 Uhr öffnet Euer Lieblingsreisebüro die Türen...

Nadine Golde ist vom Fach und weiß worauf es ankommt.

Mit Herz und Verstand hat sie Unternehmen professionell vorbereitet, um den zukünftigen Reisenden genau die Reise zu bieten, egal welcher Wunschkontinent, welche sie sich schon immer gewünscht und erträumt haben.

Am 11.02.2013 feierte das Reisebüro "meine ReiseOase" ihre Eröffnung und das Publikum wurde, genauso wie Frau Golde, vom Rosenburger Kultur- und Karnevalsverein mit einem Showprogramm überrascht. Frau Golde selbst stammt aus Groß Rosenburg und ist ebenfalls Mitglied im Verein.

 

"meine ReiseOase" findet ihr im E-Center in Schönebeck. Schaut doch mal vorbei... wir geben Euch viele interessante Infos zu allen Traumreisen.